• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ownervorstellung vom Grid „Falkenherz“
#1
2
Better response on post Ownervorstellung vom Grid „Falkenherz“Grüßt Euch


Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich auch vorstellen. Einige von euch werden mich und Larah Falkenherz schon kennen.

Für alle anderen:
Ich habe in SL mit dem bauen von Baumhäusern angefangen.
Dann mieteten wir uns hier bei Achim Land.
Trotz der immer schnellen Unterstützung von Achim merkte ich ziemlich schnell, dass ein Stück Land zwar schön aber viel zu schnell bebaut ist.
Zum Schluss hatte ich nur noch Platz nach oben. Also stieg ich auf einen eigenen ( gemieteten ) Server um.

Nun gestalte ich mit Vorliebe Landschaften mit viel Natur und baue alles was mit dem Mittelalter zu tun hat wenn möglich selbst.
Auf unserem Land haben wir eine Grafschaft „ Falkenherz“ gebaut. In dieser Grafschaft haben wir die Farm von Satyr eingebunden. Diese Grafschaft wird als Grundlage für ein mittelalterliches RP dienen. An diesem RP basteln wir schon eine gefühlte Ewigkeit, aber so langsam reit sich eines ans andere.

Bei den Tanzveranstaltungen sieht man uns kaum, das soll keine Ignoranz anderen gegenüber sein. Der Graf sagt immer „Ich hab's im Kreuz“.
( Es gibt halt noch einiges in der Grafschaft anzupassen. Zu dem hat man halt noch andere Interessen und RL soll es ja auch noch irgendwo geben )

Wenn jemand Interesse hat, sich die Grafschaft anzuschauen, kann sich gern melden und wir machen mal zusammen einen Rundgang durch die Ortschaft mit ihren Gewerken und die Umgebung.
Im Badehaus gibt es aber noch kein warmes Wasser, da die „Badedame“ dort auch noch fehlt.
Einen Kaffee können wir aber kochen. :-)

Als bis bald, wenn ihr Lust habt.


Es erwarten euch Graf und Gräfin Falkenherz


Die Grafschaftvorstellung mit Bildern und Beschreibungen folgt in Kürze.
  Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste